Suche Spieler für Benefiz Turnier

munky

Suche Spieler für Benefiz Turnier

Beitragvon munky » Do 8. Dez 2016, 17:13

Hallo Leute,

Am 16.12. und 17.12., jeweils ab 20 Uhr findet ein Benefiz Overwatchturnier statt, welches Live in Berlin gezeigt wird und auch im Internet vom Streamer Cirouss gecastet wird. Es wäre doch schön an diesem Turnier teilzunemen, da wir aber kein komplettes Overwatch Team haben, möchte ich an dieser Stelle dazu aufrufen euch zu melden, wenn ihr Overwatch besitzt und spielen möchtet.

Wir sind aktuell zu viert (cralle, Ziczac, NoorZ und munky). Auch der gute sk0pe hat im Notfall seine Hilfe angeboten. Wenn sich also im optimalfall noch 2 bis 3 Leute finden die mitspielen möchten, meldet euch bei mir.

Die Teilnamegebühr übernimmt der Verein.

TL;DR
Was?
2-3 Spieler für ein Overwatch Turnier

Wann?
16. und 17. Dezember 2016 - ab 20:00 Uhr

Turnierinfos gibts hier
Beste Grüße
munky

Besucht mich bei Twitch, auf Steam oder auf munkyplays.de

Gary (Frank)

Re: Suche Spieler für Benefiz Turnier

Beitragvon Gary (Frank) » Fr 9. Dez 2016, 12:06

Mein Skill reicht nicht für ein Turnier. Würde also höchstens einen leerem Platz auffüllen damit wir teilnehmen können.

cralle

Beitragvon cralle » Sa 10. Dez 2016, 02:02

.... live in berlin gezeigt wird....

du verwirrst mich, auf der seite steht das es im melt down cologne uebertragen wird.... mein englisch is zwar echt grausam, aber ich glaube cologne steht fuer koeln? :P
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

munky

Beitragvon munky » Di 13. Dez 2016, 16:18

Gary danke für dein Interesse, wenn jemand ausfällt kommen wir auf dich als standin zurück :D

Cralle - ich hab wieder nur diehälfte gelesen. Kannte nur Meltdown Berlin, sorry ^^
Beste Grüße
munky

Besucht mich bei Twitch, auf Steam oder auf munkyplays.de

Zurück zu „Overwatch“