Schlacht um Runeterra - Teams bilden

Anticodon
Beiträge: 11
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 02:40

Schlacht um Runeterra - Teams bilden

Beitragvon Anticodon » Do 20. Okt 2016, 01:11

Hey Ho ;-)

Hier wie bei Facebook angekündigt ein Post zur Teamfindung, wenn ihr nicht bereits in einem festen Team seid.
(Die festen Teams können hier bei Bedarf natürlich auch nach Ersatzspielern suchen)

Es geht um die Schlacht um Runeterra, die hier bereits angekündigt wurde.
Die Schlacht um Runeterra ist der Nachfolger der Battlegrounds, die im vergangenen Jahr stattgefunden haben.
Hierzu konnten sich nur Spieler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz anmelden.
Gespielt wurden die Battlegrounds am Wochenende, also zwei Spiele die Woche über einen längeren Zeitraum.
Teilnahme war ab 18 Jahren erlaubt, ab 16 mit unterschriebener Einverständnisserklärung der Eltern.

Ich würde mich freuen wenn wir für Magdeburg einige Teams stellen könnten, es ist ein Amateurturnier,
also sind auch Bronze- und Silberspieler gern gesehen.

Dieser Thread hier dient der Teamsuche, falls ihr noch keinem festen Team angehört.
Achtet darauf nach Möglichkeit auch Ersatzspieler in euer Team zu holen,
da die Teams vollständig mit 5 Spielern antreten müssen und disqualifiziert werden wenn jemand zum Spieltermin fehlt.

lg Anticodon

P.S.: Sobald es die große Ankündigung, also nicht nur den oben verlinkten Teaser gibt, ergänze ich den Post hier mit den entsprechenden Informationen.

Zurück zu „League of Legends“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast